Kundenmagazin: Kundenbindung stärken

 

Mit einem Magazin, das in regelmässigen Abständen erscheint, können Sie Ihre Kunden gleichzeitig informieren und motivieren. Ein Kundenmagazin ist die Plattform, auf der Sie Wissenswertes über neue Produkte und Dienstleistungen oder Ihre Unternehmensphilosophie kommunizieren können – am Besten anhand praktisch gelebter Beispiele. So stärken Sie die Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen. Besonders dann, wenn Ihre Inhalte und Aussagen optimal auf deren Erwartungen abgestimmt sind.
Bei wichtigen Jubiläen kann sich auch der Aufwand für ein Jubiläumsmagazin lohnen. Nutzen Sie die Chance, sich zu profilieren. Denn Kunden und Medien stehen grossen Jubiläen oft sehr wohlwollend gegenüber. Das Jubiläumsmagazin ist die richtige Plattform, um die Ziele Ihres Unternehmens deutlich spürbar zu postulieren.

Was in ein Kundenmagazin gehört:

  • Produkt-Neuheiten
  • Neue Dienstleistungen
  • Spezialangebote
  • Anwenderberichte
  • Unternehmenspolitik (unbedingt bei Jubiläumsmagazin)
  • Personenporträts
  • Historisches aus dem Unternehmen (unbedingt bei Jubiläumsmagazin)
  • Humoreskes und Rätsel

Unsere Experten

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Brogle Druck AG

Roger Brogle und Thomas Obrist

Druckerei Robert Hürlimann AG

Robert Hürlimann

open up AG

Kilian Borter