Messen: Bündeln Sie das Interesse

 

Der Messe-Auftritt Ihres Unternehmens braucht die richtige kommunikative Begleitung, wenn er Resonanz bei Medien oder weiteren Zielgruppen erreichen soll. Es lohnt sich deshalb, die Messe-PR frühzeitig in Angriff zu nehmen und strategisch zu planen.  

Was Sie beachten sollten

  • Stimmen Sie alle PR-Massnahmen auf den Messetermin hin ab
  • Laden Sie die geeigneten Medien zum kostenlosen Besuch der Messe ein
  • Bereiten Sie rechtzeitig eine Medieninformation vor und versenden Sie diese 2-3 Wochen vor Beginn der Messe
  • Fassen Sie bei wichtigen Medienvertretern telefonisch nach und laden Sie diese persönlich ein
  • Bieten Sie wenn möglich ein exklusives Gespräch mit dem Unternehmensleiter oder einem wichtigen Produktentwickler, etc. an
  • Sorgen Sie für eine optimale Betreuung der Medienvertreter sowie für eine offene, transparente Kommunikation
  • Erstellen Sie eine ausführliche Informationsmappe

Unsere Experten

[teaser]

open up AG

Kilian Borter