Schönenberger Druck GmbH

Spezialisiert auf hochwertigen Offset-, Digital- und Buchdruck.


Nach 30 jähriger Geschäftstätigkeit startete die Druckerei zusammen mit Isi Print AG aus Aarau, aber weiterhin unter Geschäftsführer Norbert Schönenberger, im April 2016 mit neuem Konzept noch einmal richtig durch. Das Unternehmen bietet nicht nur massgeschneiderte Lösungen im Offset-, Digital- und Buchdruck an, sondern verfügt auch über eine fachkompetente Druckvorstufenabteilung.

 

Dem Unternehmen ist es zudem wichtig Ver­ant­wor­tung gegenüber Gesell­schaft und Umwelt zu übernehmen. Nachhaltiges Wachstum, aktuellste Technologie, Modernisierungen und Know-How spielen in diesem Zusammenhang eine große Rolle. Ausserdem legen die Druckspezialisten viel Wert auf hohe Qualität, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit. Um höchstmögliche Qualität zu garantieren arbeiten sie seit Jahren mit den gleichen Partnern und Lieferanten zusammen.

 

Im vierköpfigen Team steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen immer im Mittelpunkt. Für ihn werden auch aussergewöhnliche Termine wahrgenommen und besondere Wünsche vom Vorstufenteam technisch aufbereitet und gestaltet.

 

  • Gegründet: 1984
  • Mitarbeiter: 4
Schönenberger Druck GmbH
In der Ey 47
4612 Wangen bei Olten

Tel. 062 212 80 66
info@schoenenbergerdruck.ch
www.schoenenbergerdruck.ch