iway AG

Full Service Internet und IT-Provider für profes- sionelle Serviceleistungen.


Wir gehören zu den führenden Anbietern für professionelle Internet Serviceleistungen und bieten als Full Service Provider Internet- und IT-Providerlösungen für Firmen, öffentliche Verwaltungen, Vereine und Privatpersonen.

 

Besonders Augenmerk richten wir auf die Entwicklung einer massgeschneiderten und tragbaren Lösung, angepasst an die Bedürfnisse und die Unternehmensgrösse des Kunden.

 

IT-Aufgaben für unsere Kunden betreuen ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund ist die Pflege eines engen Kundenkontakts für uns besonders wichtig. Nur so ist es möglich die Projekte optimal auf die Unternehmens IT des Kunden abzustimmen. Der Kunde hat mit uns einen Ansprechpartner, welcher Internetlösungen intelligent umsetzt.

 

  • Gegründet: 1995
  • Mitarbeitende: 10

Publikationen

Sicher und kostengünstig: Die Vorteile ausgegliederter IT-Lösungen

Matthias Oswald von der iway AG zu den Vorteilen von IT-Ausgliederungen.

iway AG
Josefstr. 225
8005 Zürich

Tel. 043 500 11 11
info@iway.ch
www.iway.ch