Foldercrate

Foldercrate – Alle Dienste aus einer Hand


Die Firma Foldercrate wurde im Jahre 2015 gegründet und befasste sich ursprünglich damit Schülern das Teilen, Bearbeiten und Verwalten von Dateien zu vereinfachen und alles aus einer Hand anzubieten. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten, sodass das Unternehmen sich stetig weiterentwickelte und viele weitere Leistungen ins Portfolio aufnahm.

 

Kunden von Foldercrate wissen die Dienstleistung und den erstklassigen Service sehr zu schätzen, da sie nun E-Mails, Dateien, Kalender, Notizen, Aufgaben und Kontakte übersichtlich in einem System verwalten können. Auch Chats lassen sich dort integrieren und vereinfachen das tagtägliche Arbeitsleben zusätzlich.

Mehrere Dienste

in einem ​ 

Die beste

Suchfunktion

Sicherheit

für alle Daten

Teilen mit

anderen

Das Unternehmen aus Solothurn legt das Hauptaugenmerk stets auf die Benutzerfreundlichkeit und besticht zudem durch ein exzellentes Preisleistungsverhältnis. Auch der Kundensupport wird nicht vernachlässigt und hat einen sehr hohen Stellenwert in der Firmenphilosophie. Über 850 zufriedene Kunden sprechen seit dem Unternehmensstart für sich und lassen positiv in die Zukunft blicken.

 

  • Gründungsjahr: 2015
  • Mitarbeiter: 5