Druckerei Robert Hürlimann AG

Tradition und modernste Technologie für wirksame und ausgefallene Drucksachen.


«Als umfassender Drucksachenanbieter realisieren wir Projekte von der Datenübernahme über den Druck und die Weiterverarbeitung bis hin zum Versand.

 

Spezialisiert ist unser Unternehmen auf die Herstellung von hochwertigen Drucksachen, die zum Teil noch mit traditionellen Druckverfahren hergestellt werden. Sehr wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir setzen alles daran, den vielseitigen und individuellen Kundenwüschen zu entsprechen.

 

Daneben pflegen wir regelmässigen Kontakt zu den Grafikern und Werbeagenturen, besonders intensiv natürlich zu Beginn einer Zusammenarbeit im Rahmen eines Kundenauftrags. So können wir garantieren, dass der Kunde am Ende ein perfektes Werbemittel in den Händen hält.»

 

  • Gegründet: 1896
  • Mitarbeitende: 17

Publikationen

«Es muss nicht immer vierfarbig sein»

Robert Hürlimann von der Druckerei Robert Hürlimann AG über Qualität im Druck.

Druckerei Robert Hürlimann AG
Trittligasse 2
8001 Zürich

Tel. 044 250 70 30
Tel. 044 250 70 32
rh@huerlimann-druck.ch
www.huerlimann-druck.ch