Wild Schnyder AG

Spezialisten für geistiges Eigentum


Wir sind ein hochspezialisertes international tätiges Rechtsberatungsunternehmen, das seine Klienten in sämtlichen Fragen bezüglich Marken- und Urheberrecht, Unlauterer Wettbewerb, Domain Namen sowie Design- und Firmenrecht vertritt. Darunter fallen auch die Ausarbeitung von Verträgen - zum Beispiel Lizenz- und Vertriebsverträge - oder die Aushandlung von internationalen Koexistenz- und Abgrenzungsvereinbarungen.

 

Wir helfen den Klienten sowohl bei der Entwicklung als auch der Durchsetzung ihrer Kennzeichenrechte. Namentllich unterstützen wir unsere Klienten auch in Zivilprozessen.

 

Wir betreuen Schweizer und Internationale Unternehmen von der Einzelperson bis hin zum Konzern und verstehen uns als Teamplayer, welcher eine möglichst schnelle, kostengünstige und individuelle Lösung für seine Klienten erarbeitet.

 

  • Mitarbeitende: 13

Publikationen

«KMU unterschätzen oft die eigene Entwicklung»

Donald N. Schnyder von der Wild Schnyder AG zum Thema Markenregistrierung.

Wild Schnyder AG
Forchstrasse 30
8032 Zürich

Tel. 044 385 81 00
mail@wildschnyder.ch
www.wildschnyder.ch