Rippstein Transport AG

Transport und fachgerechte Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen.


Seit der Gründung im Jahre 1977 ist die Rippstein Transport AG im Bereich Logistik und Entsorgung tätig.

 

Die Rippstein Transport AG zeichnet sich durch Engagement und Kundennähe aus und bietet massgeschneiderte Transport- und Entsorgungslösungen für Baustellen, Gemeinden, Industrie, Gewerbe aber auch für private Auftraggeber. Der moderne Fuhrpark besteht aus leistungsfähigen Fahrzeugen, mitunter aus der neusten EUR0-6-Generation, die den strengen Emmissionsvorgaben entsprechen.

Im Jahre 2013 konnte an der Industriestrasse 27 in Trimbach das Recycling-Center in Betrieb genommen werden. Mit der Erweiterung durch eine Zelthalle bietet dieses seitdem Privatpersonen aber auch Gewerbebetrieben die Möglichkeit, ihre Abfälle in witterungsgeschützter Umgebung kostenlos oder teilweise gegen Gebühr zu entsorgen. Der Anlieferungsbereich für Gewerbekunden ist mit einer 40-Tonnen Brückenwaage ausgestattet, über welche die Ein- und Auswägung des Materials erfolgt.

 

  • Gegründet: 1844
  • Mitarbeiter: 20
Rippstein Transport AG
Hochgasse 1
4632 Trimbach SO

Tel. 062 289 40 50
info@rippsteintransport.ch
www.rippsteintransport.ch