Tyco Integrated Fire & Security AG

Tyco entwickelt intelligente Lösungen zur Förderung von Schutz und Sicherheit.


Das weltweit tätige Unternehmen Tyco Integrated Fire & Security AG wurde bereits 1877 in München gegründet und hat seinen Sitz seit 1935 auch in der Schweiz. Das erfolgreiche Unternehmen bietet von der Planung über die Technikwahl und Implementierung bis zur Wartung und Alarmverfolgung Komplettservices sowie Interventions- und einen 24h Pikettdienst durch das Tochterunternehmen Swiss Alertis an.

 

Das Unternehmen mit seinem heutigen Hauptsitz in Dietikon will nachhaltige Sicherheit, Prozesseffizienz und Schutz im Sinne von Kunden und Gesellschaft sorgen und sieht sich dabei als Impulsgeber für zukunftsweisenden Brandschutz und intelligente Sicherheitstechnik. Erklärtes Ziel der Firma ist es Leben zu retten, Prozesse zu optimieren und Schutz überall dort zu bieten, wo Menschen leben und arbeiten. Als nützliches Steuerungstool für mehr Effizienz, Sicherheit, Mobilität und Bedienerkomfort entwickeln sie zudem intelligente softwarebasierte Managementplattformen.

 

Die starke Präsenz an verschiedenen Standorten in der Schweiz aber auch weltweit spiegelt sich in der ständigen Erreichbarkeit und grossen Kundennähe wieder.

 

  • Gegründet: 1935
  • Mitarbeiter: 150
Tyco Integrated Fire & Security AG
Winkelstrasse 2
4622 Egerkingen

Tel. 058 445 48 00
tyco.ch@tycoint.com
www.tyco.ch